Kreistag - Bewerberinnen und Bewerber in Auerbach, Ellefeld, Rodewisch, Lengenfeld, Steinberg und Falkenstein

Veröffentlicht am 11.02.2019 in Wahlen

Bruni Münchow, Lutz Kätzel und Nicole Schwab (v.l.)

In der Auerbacher Awoteria fand unsere Nominierung der Bewerber für den Kreistag im Vogtlandkreis statt. Unser Ortsverein beinhaltet Kommunen aus drei Wahlkreisen (Wahlkreise fünf, sechs und sieben):

Für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 wurden von der vogtländischen SPD im Wahlkreis 6 (Auerbach) Manfred Deckert (parteilos), Friedrich Fuchs (SPD) und Rene Runge (SPD) nominiert.

Im Wahlkreis 5 (Falkenstein, Ellefeld, Muldenhammer) wurden Gudrun Militzer und Hartmut Hüttner als Bewerber gewählt.

Im Wahlkreis 7 (Lengenfeld, Rodewisch, Neumark und Steinberg) treten Gudrun Severin, Karla Groschwitz und Matthias Lewek an.

Herzlichen Dank an die AWO Auerbach für das leckere Essen, die AWOteria ist wirklich empfehlenswert. Unser Dank an René Runge für die professionellen Bilder.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen, auf einen fairen Wahlkampf!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Besucher:466
Heute:17
Online:1