Landtagswahl 2014

Juliane Pfeil - für sie im Landtag


Juliane Pfeil

Name:
Juliane Pfeil
Org.:
SPD Vogtland
Straße:
Altmarkt 12
Ort:
08523 Plauen

"Als Sprecherin für Integrations- sowie Familienpolitik möchte ich mich insbesondere für die Belangen meines Wahlkreises und der dort lebenden Menschen einsetzen und die Stadt Plauen sowie den Vogtlandkreis würdig in Dresden vertreten. Im Sächsischen Landtag sitze ich sowohl im Petitionsausschuss als auch im Ausschuss für Soziales, Verbraucherschutz, Gleichstellung und Integration. Einer der Schwerpunkte meiner politischen Arbeit liegt im Bereich der Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen. Hierbei ist es von besonderer Bedeutung, in einen aktiven und lebendigen Dialog mit allen gesellschaftlichen Akteuren zu treten, um Rassismus und Fremdenfeindlichkeit keinen Nährboden zu bieten und das Zusammenleben zwischen hier Geborenen und hierher Geflüchteten so gut wie nur möglich gestalten zu können. Glaubwürdigkeit und Transparenz sind die Maxime meiner politischen Tätigkeit." (Quelle http://juliane-pfeil.de/)

 
Besucher:466
Heute:17
Online:1